www.getragene-slips-anzeigen.de

über 1000 Anzeigen von GETRAGENE SLIPS und UNTERWÄSCHE

NATURSEKT private Anzeigen

Kontakt zu mir unter: leckeres@t-online.de

Ich mag gerne Schokolade und Süßigkeiten, mmh lecker!!! Aber man kann Schokolade ja nicht nur essen und das würde ich dir gerne mal zeigen, was ich damit noch alles so mache :-) Mein Name ist Tina und du merkst, ich bin eine Naschkatze. Ich zieh gerne Wäsche aus Satin an, das ist so schön kühl finde ich und ich trage gerne Strapse, das sieht so sexy aus. Zu meiner Wäsche mache ich dir gerne Bilder oder ein Video. Wenn du auch so einen Naschkatze bist, bzw. du bist dann mein Naschkater, dann schreib mir und ich schick dir was zum Naschen und mach dir leckere Fotos oder ein Video dazu. Da zeige ich dir dann, wie ich deine Leckerei veredel und noch viel mehr. Wenn du auch so ein Feinschmecker bist und auch gerne an Natursekt nippst, dann koste doch mal meinen. Ich kann dir dazu dann auch eine Video mache, wie ich meinen Sekt für dich abfülle.

Mmh, das wird dir lecker schmecken!!!

  














Manuela 24 aus Cuxhaven

Hast du Lust auf einen Slip mit ganz besonderer Duftnote? Dann solltest du mal an meinem schnuppern, der duftet richtig nach meiner Vagina. Ich mach dir auf Wunsch auch schöne Bilder dazu, wie ich ihn für dich trage und duftig mache. Die Bilder brenne ich dir auf DVD und schick sie dir mit deinem bestellten Slip. Auf dem Foto kannst du das nicht sehen, aber ich bin rasiert und habe eine schöne Vagina, die guck ich mir auch öfters mal vor dem Spiegel selber an. Ich erfülle dir deine Wünsche, du mußt sie mir nur schreiben. Ns oder kv Wünsche erfülle ich dir auch, das ist überhaupt kein Problem. Und keine Hemmungen, du kannst ganz offen schreiben.

Lieber Gruß 

Kontakt zu mir: Manuela-Postfach@t-online.de

Hallo, Männer! Willst du einen Slip oder String, der schön lecker schmeckt und duftet? Dann schreib mir, ich hab genau den richtigen für dich. Ich bin 22 Jahre alt, heiße Christina und arbeite als Friseurin in Duisburg. Schreib mir, welche Farbe der haben soll und wie lange ich den tragen soll, dann schick ich ihn zu dir. Wenn du möchtest, dann veredel ich dir den auch gerne mit Ns oder Kv, dann ist das noch intensiver.

NS-Spielchen zeige ich euch auch gerne :-) 

Auf Wunsch mach ich dir dann auch Bilder oder ein Video dazu, wie ich deinen Slip für dich veredel. Ich schweiß den dann luftdicht ein, damit der feucht und duftig bleibt, bis er bei dir ankommt.

P.s. Ich bin Spezialistin für Ns-Spiele, das solltest du dir mal ansehen, was ich da so treibe.

Schreib mir deine Fragen und Wünsche: ns-girl@t-online.de

Kiss in Love

Na, alles locker im Slip? Ja? Aber nicht mehr lange, wenn du an meinem Slips schnüffelst und mein Video dabei siehst! Du kannst gerne auch mal meinen ns von mir bekommen. Meine Sachen machen dein bestes Stück hart und dick. In meinen Videos zeig ich dir, wie ich es mir selber besorge und du kannst dabei zu gucken. Es wird dir gefallen, du kriegst auch ganz viel zu sehen und es ist in Nahaufnahme gefilmt. Da wir dann nicht mehr alles locker sein bei dir, das verspreche ich dir. Meine Videos drehe ich am liebsten draußen, unter freiem Himmel.

Meine Email-Adresse: verdorbenes@t-online.de

Wenn du was geiles haben möchtest, das deinen Schwanz zum Glühen bringt, dann schreib mir.

Psst, Geheimnis hier kriegst du was intimes! Ich bin Britta und bei mir kannst du Dinge kaufen, die du sonst nicht zu sehen kriegst bei Frauen. Und manchmal traut man sich ja auch nicht nach solchen Sachen zu fragen, aber kein Problem ich bin da ganz offen und du kannst mir auch ganz offen schreiben, was du haben möchtest.

Schreib mir:  verruchtes@t-online.de

Du kannst alles bekommen, wie zum Beispiel: Slip, Panty, Tanga, Slipeinlagen, Tampons, Binden, Ns, Kv oder M.....haare. Du merkst, ich bin da ganz offen und ich mache dir auch Fotos oder ein Video dazu, auf denen du alles sehen kannst.

Viele liebe Grüße, Britta

Ich kann ganz brav sein aber auch ganz versaut :-) Und ich bin eine echte rothaarige!

Ns Spiele und ns pur finde ich sehr anregend und aufregend, wenn es dir auch so geht, dann melde dich schnell bei mir. 

Ich versende auch an Packstationen oder Hermes Shops oder ganz diskret zu dir nach Hause.

Unser E-Mail-Kontakt wird von mir immer gleich gelöscht, es bleibt alles geheim. Also, schreib mir deine Phantasien, die dich so richtig geil machen. Da ich aus Berlin komme und viel unterwegs bin, habe ich auch viele Ideen, was so passen könnte. Sollte ich dir einmal nicht gleich antworten, dann sei nicht böse, dann mache ich es abends, wenn ich zu Hause bin.

Schreib mir: versaute-svenja@t-online.de