www.getragene-slips-anzeigen.de

über 1000 Anzeigen von GETRAGENE SLIPS und UNTERWÄSCHE

GETRAGENE SCHLÜPFER private Anzeigen

Manuela 24 aus Cuxhaven 

Hast du Lust auf einen Slip mit ganz besonderer Duftnote? Dann solltest du mal an meinem schnuppern, der duftet richtig nach meiner Vagina. Ich mach dir auf Wunsch auch schöne Bilder dazu, wie ich ihn für dich trage und duftig mache. Die Bilder brenne ich dir auf DVD und schick sie dir mit deinem bestellten Slip. Auf dem Foto kannst du das nicht sehen, aber ich bin rasiert und habe eine schöne Vagina, die guck ich mir auch öfters mal vor dem Spiegel selber an. Ich erfülle dir deine Wünsche, du mußt sie mir nur schreiben. Und keine Hemmungen, du kannst ganz offen schreiben.

Lieben Gruß an dich

Du kannst mir auch schreiben unter: 

Manuela-Postfach@t-online.de


Hi Du, ich bin Charlotte (22) und komme aus der Nähe von Düren. Ich habe zwei Pferde und reite täglich. Ich studiere noch und habe so jeden Nachmittag Zeit für mein Hobby. Nachdem Reiten sehen meine Höschen immer dementsprechend aus, das kann man sich bei der Reibung ja sicherlich vorstellen. Wer noch kein gut ein gerittenes Höschen hatte, dem kann ich nur empfehlen es mal zu testen. Zu einem Höschen mache ich je nach Wunsch Fotos und Video, das könnt ihr selber entscheiden. Ich habe da keine Einschränkung - ich bin sehr zeige freudig und freizügig. Also, her mit euren Wünschen, ich erfülle sie und zeige euch alles ausgiebig in eurem Video!

Liebe Grüße und kannst mir eine E-Mail schreiben an: 

  Love-Reitsport@t-online.de

 

 

Hey!

Ich bin Lena, 24 Jahre alt und komme aus der Nähe von Kassel. Damit mir mein Hausfrauendasein nicht zu langweilig wird, habe ich beschlossen meine getragene Wäsche zu verkaufen. Ich schwing gerne auch mal meinen Dildo anstatt den Besen, du weißt bestimmt wie ich das meine. Wenn du Bilder oder ein Video dazu haben willst, ist das kein Problem - mach ich dir gerne mit dazu. Das was du von mir kriegst, schicke ich dir mit der Post zu oder auch mit Hermes, wenn das besser ist und deine Frau nichts merken soll. An Packstationen, in die Schweiz oder nach Österreich verschicke ich auch, kein Problem. Natürlich schicke ich dir das so zu, das niemand etwas ahnen kann, was du da bekommst. DISKRETION ist Ehrensache, ich schweige wie ein Grab.

Auf geht's schreib mir, freu mich schon :-*

Kontakt zu mir: Hausfrau-Slip@t-online.de

Steckbrief von Mia

Alter: 19
Größe: 1,77 m
Gewicht: 71 kg
Beruf: Schülerin
Ort: Sylt-Nordfriesland
Hobbys: Nordsee, Surfen, Partys, schöne schnelle Autos, schöne Klamotten, Internet

Über mich: Ich bin auf Sylt bzw. in Niebüll geboren, und lebe schon mein ganzes Leben auf Sylt, viele denken vielleicht das ist langweilig, aber ich sage euch hier gibt es die coolsten Partys ! Und im Moment ist das schon wichtig für mich immer da zu sein wo was los ist, ich will ja nichts verpassen. Leider kostet der Spaß am Wochenende ja immer richtig Geld - gerade auf Sylt! Deshalb und weil ich es interessant finde, verkaufe ich jetzt hier meine Unterwäsche.
Ich werde euch alle Wünsche erfüllen ihr müßt sie mir in eurer Bestellung nur schreiben. Ich werde euch alles zeigen, ich bin da sehr versaut und werde mich nicht zurück halten. Zur Zeit ist mein großes Thema das masturbieren, ich mache es fast dreimal täglich, weil ich fast immer geil bin und da unten fängt es dann immer an zu kribbeln, da kann ich dann gar nicht anders als mir meine Mu.. so lange zu rubbeln, bis es kommt. Dabei werde ich immer extrem naß das kommt richtig rausgelaufen, das ich sogar 2 Stunden später noch das auslaufen merke. Ich habe euch von meiner Lieblingsbeschäftigung mal ein Bild gemacht, auf den Bildern oder dem Video, die ich euch dann mit meinen Sachen mache, da zeige ich natürlich auch, wie es unter dem Höschen aussieht und noch viel mehr.
DAS IST VERSPROCHEN!
E-Mail bitte an: Mia-Sylt@t-online.de

Alter: 24

Größe: 1,74 m
Gewicht: 69 kg
Beruf: Floristin                                                                                                    
Ort: Aachen
Hobbys: Blumen, Garten, schöne Wäsche, Grillen, Shoppen, 
im See nackt baden
Über mich: Meine große Leidenschaft ist es Sex im freien zu haben. Am liebsten an Orten, wo man jeder Zeit erwischt werden könnte. Aber noch ist das zum Glück nicht passiert. 
Ich meine das mit dem erwischt werden! 
Steckbrief von viola-aus-kiel

 

Kontakt:  viola-aus-kiel@t-online.de

Alter: 23

Größe: 1,76 cm

Gewicht: 64 kg

Beruf: Hotelfachfrau in Kiel

Hobbys: schöne Wäsche, Dessous, NS-Spiele

Über mich: Auch wenn es nicht so aussieht, aber ich bin schon extrem schamlos, ich liebe NS Spiele und filme auch gerne dabei, also wer so was mag ist genau richtig bei mir ;-)

    Klick den Button dann kommst du zur Seite 9