www.getragene-slips-anzeigen.de

über 1000 Anzeigen von GETRAGENE SLIPS und UNTERWÄSCHE

GETRAGENE SOCKEN private Anzeigen

Hallo, du da am Pc :-)

Mein Name ist Marie und wenn du auf getragene halterlose Strümpfe und Socken stehst, so wie ich, dann schreib mir eine E-Mail an meine E-Mail-Adresse.

Natürlich veredel ich die dann noch mit meinem Fußduft, bevor ich sie dann zu dir nach Hause schicke.

Solltest du lieber einen Slip oder Tanga haben wollen, auch kein Problem, hab ich auch und die veredel ich dir ebenso gerne mit meinem Duft.

Selbstverständlich schicke ich den so ab, das “keine” was merken kann, ich schreib nur deine Adresse auf den Umschlag und keinen Absender. Wenn du das nicht nach Hause geschickt haben willst, sondern an eine Packstation ist das auch kein Problem, das klären wir dann in den Emails.

Auf Wunsch mach ich dir auch Tragefotos oder ein schönes erotisches Video dazu, wie ich deine Sachen trage und veredel.

Nylon, Socken, Halterlose, Slip, Tanga? - Hab ich, schreib mir.

Hast du noch Fragen? - Nur zu, ich antworte gerne.

Deine Marie

Kontakt: SpitzenGirl@t-online.de

Kontakt: black-teen@t-online.de

Hello!

Black Teen, das ist mein Name.

Bestell ein paar Socken bei mir oder einen Slip und du siehst, wie viel Saft ich habe und das ich an den Füssen und meiner P...y richtig lecker dufte!

Ich will euch Männern mal zeigen, das so eine schwarze P.... euch auch geil machen kann. Meine schwarze P.... ist cremig, die Schamlippen sind dick und der Saft ist einfach geil. Wenn ich meine P....für euch aufklappe, dann könnt ihr meine rosa P.... von innen sehen.

Try my taste!

     

Klick den Button dann kommst du zur Seite 12